15 Jahre jünger ohne Botox – kann das wirklich sein? Ja!

Die Wettbewerbsgewinnerin: ‘Reale Geschichte übers schön werden”

‘Hallo meine lieben Leser und Leserinnen. Ich möchte euch gerne davon berichten, wie Sie die Schönheit weit weg und letztlich zu Hause finden können.’

Wollen wir uns bekannt machen. Mein Name ist Mathilde Neumann. Ich bin 51 und wohne in Berlin.

Hier ist meine Geschichte.

Eines Tages bin ich aufgestanden, sah mich in den Spiegel und begann zu weinen. Ich sah tiefe Falten auf meiner Stirn, meine gigantischen Nasolabialfalten und einige Unebenheiten auf meiner Haut. Es schien, als würde es ein kalter und grauer Herbst werden. Was mein Herz aber brauchte, waren Wärme und Licht. Aus irgendeinem Grund erinnerte ich mich plötzlich an die Geschichte von einer Frau, die es schaffte, sich in Spas in Tunis das Gesicht zu verjüngen. In der ehemaligen französischen Kolonie gibt es viele erfahrene französische Kosmetiker, welche Produkte aus Frankreich benutzen. Sie sind genau so gut, wie ihre Analogen in Frankreich, jedoch 2-mal oder 3-mal billiger. Darum sind Spa Touren nach Tunis in der ganzen Welt sehr gefragt und das gilt auch für Franzosen 🙂

Ich denke, dass ich es verdient habe, schön zu sein, oder?! Ich begann also, Informationen über eine Tour nach Tunis zu sammeln. Bei der ersten Reisegesellschaft wurde mir ein ziemlich heißes Ticket nach Tunis, mit einem Rabatt von 50% angeboten. 2 Tage später war ich deswegen im Hammamet-Resort, genauer gesagt, im gigantischen Spa-Zentrum Bio Azur. Die lokalen Kosmetiker begannen sofort damit, mein Gesicht und meinen Körper zu pflegen. Ich will Ihnen die Zeit nicht stehlen, indem ich von den Algen- und Schlammpackungen, Hydromassagen und so weiter erzähle. Das gehört nicht zum Thema. Ich werde Ihnen aber verraten, wie sie mein Gesicht gepflegt haben.

Der Trip war auf 12 Tage ausgelegt. Als ich ankam, wurde ein Foto von meinem Gesicht gemacht, damit ich später die sichtbaren Effekte besser sehen konnte. Auf mich wartete ein riesiger luxuriöser Kosmetikstuhl. Man muss einfach nur sitzen und kann sich seiner Glückseligkeit erfreuen. Nebenbei wird ruhige Musik gespielt und die Luft ist voll von Blumenduft. Die Frau massiert auf das Gesicht eine zarte Creme. Die ganze Behandlung dauerte 15-20 Minuten. Ich machte damit noch weitere 12 Tage weiter. Am Ende wurde wieder ein Foto gemacht. So kann man die Ergebnisse ganz gut sehen.

Die Säcke unter den Augen, die Falten und die Nasolabialfalten waren einfach verschwunden! Und mit ihnen ganze 15 Jahre! Ich war wirklich schockiert und ganz aufgeregt! Meine Kosmetikerin, welche sich im Laufe der Jahre an diese Reaktion ihrer Patienten gewohnt hatte, lächelte mich lieb an. Ich erinnerte mich an den Namen der Gesichtscreme, welche sich als besonders effektiv erwies. Es war die Propolisceme ZDOROV.

Sicher, als ich zurück nach Berlin flog, bewunderten und bestaunten all meine Freunde meine Veränderungen. Ich wurde wirklich mit Fragen bombardiert! Ich erzählte wirklich alles, aber innerlich fühlte ich mich traurig. Neben meinem glücklichen Gesicht sah ich, wie traurig meine Mutter aussah. Eine Frau ist immer eine Frau, egal, wie alt sie dabei ist. In jedem Alter will sie aber schön sein. Aber eine 71-Jährige allein nach Tunis zu schicken, war keine Option. Ich fragte also in den Geschäften nach dieser Creme. Aber niemand hatte davon gehört ….

Es stellte sich aber heraus, dass diese Creme hier auch bestellt werden kann.

Ein halbes Jahr war vergangen. Plötzlich geschah ein Wunder. Ich stoß im Internet auf einen mir bekannten Namen – ZDOROV ! Ich las darüber und alles passte zusammen. Die Packung ist aber nicht dieselbe, welche ich in Tunis gesehen hatte. Außerdem ist sie viel erschwinglicher. Vielleicht berechnen Sie in Tunis so viel wegen des Service? Kurz gesagt, ich hatte Zweifel, aber ich verschickte die Bestellung! Da ich wusste, wie es aussehen würde und funktioniert, hatte ich keine Zweifel! Wenn dies also die echte Creme sei, ist das der Jackpot.

Die Packung wurde innerhalb von 5 Tagen geliefert. Ich begann die Behandlung zusammen mit meiner Mutter. Außerdem wusste ich genau, was wir zu tun hatten. Sicher war das alles ohne den bequemen Stuhl, die Musik und Aromatherapie. Aber  funktionierte trotzdem. In nur 12 Tagen wurde meine Mutter um 15 Jahre jünger. Ein Jahr an einem Tag!!

Hier sind die Ergebnisse meiner Arbeit:

Sofort bestellte ich 6 weitere Packungen – für mich, meine Mutter und eine Freundin. Sie werden in handlichen Formaten geliefert! Ich habe noch nie etwas Besseres für die Haut gesehen. Die Ergebnisse sind wirklich schnell. Einfach herrlich!

Das ist meine Geschichte. Ich hoffe, dass meine Erfahrung viele Frauen inspiriert. Eine Frau sollte in jedem Alter gut aussehen.


Die Website von der Propoliscreme ZDOROV besuchen >>>