JETZT MACHEN WIR LIEBE MIT MEINEM MANN NICHT WENIGER ALS ZWEI STUNDEN…


JETZT MACHEN WIR LIEBE MIT MEINEM MANN NICHT WENIGER ALS ZWEI STUNDEN…

Publiziert, 19:51 | Autor: Katja

Hallo zusammen, meine Freunde! Erinnert Ihr euch, wie ich seit einem halben Jahr euch immerzu klagte, dass mein Mann sehr oft „Versager“ hatte? Auch beim oralen Spielen von meiner Seite, hat sein „Freund“ keine Lebenszeichen gezeigt oder kommt sehr schnell an, wirklich in 1-3 Minuten!

Aber wenn man sich die Filme ansieht, so stehen sie dort wie Bajonette, starke und feste.

Ich habe eure Ratschläge gehört, mein Mann hat alles ausprobiert: von Viagra und einer Menge von anderen Tabletten bis zu Yoga und verschiedenen tantrischen Ritualen. Das alles ist Unsinn! Das Glied meines Ehemannes blieb schlaff wie es früher war.

Also, Ich habe das hingenommen und die Schuld auf die Genetik und physische Gesundheit geschoben. Vielleicht, wird das alles auf dem Zellniveau wirklich angelegt. Ich habe bemerkt, dass es ein Komplex bei ihm wegen mir sich zu entwickeln begann… Endlich, wollte ich ihn wegen aller diesen Probleme nicht so stark, denn ich wusste, dass alles wirklich mit „nichts“ enden wird, Ich werde nicht befriedigt, und mein Mann – enttäuscht bleiben.

Die Rettung kam unerwartet…

Ein halbes Jahr ist vergangen, und ich habe ein Interview von einem Schauspieler Johny Sins aus dem Studio „BRAZZERS“ (ihr habt von ihm selbstverständlich gehört) in einer berühmten Zeitschrift gefunden. Er erzählte gleich davon, dass ein Mann bis zwei Stunden Liebe machen kann, und es wird fest stehen! Das ist wirklich was wir brauchen, habe ich gedacht.

Nach seinen Worten, benutzt er für solch einen langen Akt den Komplex von besonderen natürlichen Extrakten sowie Pflanzen- und Tierauszüge. In seiner Liste gibt es den Auszug aus wirbellosen Strandschnecken, den Nordmoosextrakt, die Leber des Anglers und die Extraktion aus dem antarktischen Krill. Na ja, die Liste ist wirklich beeindruckend, dachte ich… Doch, nachdem ich das Interview bis zum Ende gelesen hatte, verstand ich, dass alles viel leichter ist! Es stellt sich heraus, dass es eine spezielle Creme gibt, die diese seltene Komponente in sich enthält!! Nur nach einem Kursus wird die Produktion von Sexualhormonen für hunderte Male gesteigert. Dank diesem, wird die Erektion wie aus dem Stein sein, und die Sexdauer wird mit der Länge überraschen.

Nach dem Lesen des Artikels, lief ich sie zu bestellen. In Russland und der GUS gibt es nur eine einzige zertifizierte Kompanie, die diese Creme verkauft – das ist das Link zu ihrer Website.

Also, hab ich die Bestellung gemacht, die Packung ist nach ein paar Tagen als Nachnahme gekommen. Alles ist gefahrlos.

Wie ist das Ergebnis?

Ich öffnete die Packung, las die Empfehlungen, und am Abend erklärte ich alles meinem Mann, und wir beschlossen, die Creme gleich auszuprobieren… Nur 20-25 Minuten sind vergangen, und er begann auf mich wie ein Märzkater zu gucken, und in seinen Hosen entstand ein beeindruckender Höcker.

Bindende Passion entstand zwischen uns, wir kamen ins Schlafzimmer, es kam zu dem interessantesten Moment und… alles war erfolgreich!!! Ohne Witze, es war das BESTE, was mit mir irgendwann passiert war! Wir beide waren ganz hin davon, und der Liebesakt dauerte insgesamt ein bisschen weniger als 2 Stunden. Ich war erschöpft, ausgepresst wie eine Zitrone, doch außerordentlich glücklich…:D Natürlich, hoffte ich dass die Creme helfen wird, aber ich konnte sogar nicht vermuten, dass der Effekt so stark sein wird.

Also, so kann es passieren. Ich würde nie denken, dass irgendwelche Pflanzen und Extrakte in der Lage sind, den Körper so zu beeinflussen. Übrigens, dort steht es, dass sie dem Wuchs des männlichen Gliedes mitwirkt,- das werde ich mit meinem Mann in ein paar Wochen prüfen, haha J Der Preis der Creme ist im Allgemeinen zwei Kinokarten gleich. So ihr könnt beschließen, ob es viel ist oder nicht, wenn man die absolute Nutzlosigkeit vom Kino berücksichtigt. SPART NICHT AN DEM VERGNÜGEN.

Also Leute, empfehle Ich allen diese Creme zu probieren! Habt Glück! Wenn jemand sie schon ausprobiert hat, schreibt ihre Kommentare.