MEIN GEHEIMNIS DER HEILUNG VON DER PSORIASIS

THOMAS SCHNEIDER

Мой блог

MEIN GEHEIMNIS DER HEILUNG VON DER PSORIASIS

Diese einfache Methode ist für alle zugänglich. Sie hilft 93% der Menschen

Hallo, liebe Freunde. Ich möchte nützliche Information mit allen teilen, die vom Hörensagen wissen, was rote juckende Hautflecken, schilferige Nägel und Hautrisse sind.

Vor einem Jahr hab ich geschaffen, die Psoriasis loszuwerden.. Ich habe das ohne köstliche Arzneien und komplizierte Heilung gemacht. Ohne Ärzte, die nur Geld wollen. Selbst, zu Hause, nur in zwei Wochen habe ich chronische Psoriasis „zerstört“, die mich seit Jahren geplagt hatte, und die Gesundheit wesentlich verbessert. Ich hab mich selbst geheilt und in einer Minute werde ich erzählen, wie Sie auch diese Plage loswerden können. Wahrscheinlich, ist es schwer zu glauben? Natürlich, ist es schwer. Ich hab einfach ein Geheimnis, von dem ich weiter erzählen werde. Es wird Ihnen auch sicherlich helfen.

SIE KÖNNEN DIE PSORIASIS AUCH LOSWERDEN UND EIN VOLLES LEBEN GENIESSEN

schlimme Erkältung bekommen. So, mit der geschwächten Immunität entstand die Psoriasis. Zum Überfluss, es gab schlecht geheilte intime Krankheiten. Nicht so gefährliche, aber trotzdem. Bei alledem, damals hatte ich nicht die stillste Lebensperiode, ich habe mich mit meiner Ehefrau getrennt und als Folge war ich oft nervös. Kurz gesagt, hat das alles die Immunität nicht auf die beste Weise beeinflusst, und ich hab Psoriasis bekommen. Rote Noppenblasen auf der Haut, Juckreiz, Risse auf den Fersen, Hautschuppungen usw. sind entstanden. Ich habe die Proben durchgeführt, die Untersuchungen durchgemacht, die Diagnose wurde bestätigt.

Seit dieser Zeit begann mein schwieriger Kampf gegen die Beschwerde. Während der Heilungsjahre habe ich wahrscheinlich alle Mittel getestet, die Prozeduren, die Antibiotika und Salben, und unterschiedliche Volksheilmittel. Ich besuchte mehrere Ärzte, kam sogar zu den Leuchten der Medizin, die als die besten in unserer Stadt gelten. Natürlich gab es bestimmte Ergebnisse davon – die akuten Erscheinungen der Psoriasis wurden abgenommen, doch die chronische Psoriasis ist wie sie war geblieben. . Es reicht nur eine kleine Erkältung zu bekommen oder ein bisschen zu bechern, alles ging wieder aus.

MIT DER PSORIASIS SIND DIE PROBLEME IN DER FAMILIE AUCH GEKOMMEN…

Doch daran war ich schon gewöhnt und mich mit der Psoriasis fast hineingefunden. Doch es begannen Probleme mit der Potenz, die nach den Worten des Arztes, eine unmittelbare Erkrankungsfolge sind und bei 90% der Männer entstehen, die Psoriasis haben. Zuerst wurde die Potenz schwach, dann begann von Zeit zu Zeit völlig zu verschwinden. Und das hat mir schon wesentlich erschreckt. Ich war nur 47 Jahre alt und gar nicht bereit, sexuelles Leben in diesem Alter zu beenden.

Mit der Psoriasis begannen die Familienprobleme (schon mit der zweiten Ehefrau) zu kommen, wir begannen oft zu streiten. Sie ist jünger als mich, es gibt keine Kinder (nur nach der ersten Ehe), deswegen hatte ich wirklich Angst, dass sie mir lassen und zu einem anderen Mann gehen wird. Ich habe sie nicht erregt, den rote Flecken auf dem Körper sehen gar nicht sexuell aus, und wenn der Mann sie nicht befriedigt oder schlecht befriedigt, wird die Liebe nach und nach verschwinden, und sie wird einen anderen Mann finden. Das ist ein Lebensgesetz. Zum Glück, ist es nicht passiert!

DIE METHODE, DIE MIR HALF DAS FAMILIEN- UND SEXUELLE LEBEN ERHALTEN SOWIE DIE PSORIASIS VÖLLIG HEILEN

 

Ich habe geschaffen nicht nur die Familie zu erhalten, als auch die chronische Psoriasis völlig loszuwerden! Mir hat die Creme geholfen, die ich nur darum kaufte, weil ich schon nicht wusste, was ich tun soll. Aber, wie es sich gezeigt hat, nämlich sie ist die effektivste geworden. Trotzdem, habe ich den Effekt davon fast gleich gefühlt.

Die normale Hautfarbe auf den Ellenbogen habe ich schon seit langen Jahren nicht gesehen. Ich hab schon an diese Blasen gewöhnt. Auf dem Rücken war es auch etwas ganz schreckliches. Und dann, an einem Morgen sah ich keine Flecken. Zuerst hab ich sogar gedacht, dass ich noch schlafe oder einen Traum habe. Stellen Sie sich nur selbst vor: ein Mann lebt, hat Blasen und Flecken auf dem ganzen Körper. Und dann ist es alles an einem Tag verschwunden. Ich war ja drüber, glaubte meinen Augen nicht. Meine Frau war auch sprachlos. Nach und nach wurde alles nach der Creme immer besser.

Die Haut wurde weich und sauber, wie bei einem Baby. Wobei alle Erscheinungen der Psoriasis begannen zu verschwinden. Nach einer ganzen Heilungskur (ungefähr drei Wochen) habe ich die Proben durchgeführt und sie haben gezeigt, dass es keine Psoriasis mehr gibt! Das ist früher auch geschehen, wenn ich die Heilung mit Antibiotika hatte, aber danach kam die Psoriasis immer nach ein paar Monaten wieder. Und jetzt sind schon über 10 Monate vergangen, und sie existiert nicht. Es gibt keine Erscheinungen, abgesehen davon dass ich während dieser Zeit mehrmals starke Erkältungen wegen meiner Arbeit hatte.

Mir hat der Effekt so gut gefallen, dass …

Ehrlich gesagt, ich kann ich immer noch nicht daran glauben, dass ich die Psoriasis losgeworden bin.. Obwohl es auf der Seite steht, dass die Creme nach irgendwelcher neuen Technologie produziert ist, aber trotzdem. Doch sie hat mir wirklich besser als die teuersten Arzneien und Antibiotika geholfen. Und nicht nur mir.

Ich habe diese Creme einigen meinen Bekannten empfohlen, die die Psoriasis auch hatten (ich habe mit ihnen auf einem der Foren unterhalten). Sie sind die chronische Psoriasis auch losgeworden, ihre Hautprobleme sind auch verschwunden. Deswegen kann man mit der bestimmten Sicherheit sagen, dass ich nicht einfach Glück hatte, und dass die Wachscreme gegen die Psoriasis wirklich eine effektive Heilungseinwirkung übt. Kurz gesagt, empfehle ich sie allen, wer Probleme mit der Psoriasis hat.

Sehen Sie sich mein Foto an:

Vor einem Jahr hab ich zum ersten Mal die Wachscreme probiert und seit dieser Zeit fühle ich mich als ob ich zehn Jahre jünger geworden bin. Den ersten sichtbaren Effekt habe ich schon am dritten Tag gefühlt.. Der Juckreiz und die Rötungen gingen weg. Die Proben haben eine langsame, aber sichere Ausheilung gezeigt. Und nach einem Jahr fühlte ich mich schon wie geflügelt!

Mehr über die Wachscreme gegen die Psoriasis kann man hier, auf der offiziellen Webseite des Lieferanten in Europa lesen

Ich bitte alle Freunde und alle, wer nur probiert hat und wer schon gesund geworden ist – schreiben Sie Ihre Bewertungen.

Es ist sehr interessant zu erfahren, wem noch diese Creme geholfen hat.

194 Kommentare
Klaus Hesse
Ich hab die Bestellung gemacht. Nach einer Woche erhielt ich die Creme zugeschickt. Verwende schon den dritten Tag. Von den Ergebnissen werde später berichten. Danke, Thomas!
vor zwei Minuten | kommentieren
5
Michael Klein
Danke, Thomas, gestern hab ich mein Paket aus dem Postamt abgenommen, alles ist ok. Meine Ausheilung beginnt schon. Später werde ich über die Ergebnisse schreiben.
Vor 15 Minuten | kommentieren
12
Stefan Müller
Die Crème ist ja supper! Ich verwende sie den sechsten Tag. Die Rötung und der Juckreiz sind verschwunden… Bin ganz zufrieden.
Vor 32 Minuten | kommentieren
16
Robert Kuhn
Mein Bruder wohnt in der Schweiz, so sagt er, diese Creme sei dort SEHR populär. Alle scheinen begeistert zu sein… Wer weiß…
Vor einer Stunde | kommentieren
24
Peter Schultz
Die Impression von dieser Crème ist positiv. Die Psoriasis ist weggegangen. Lange hab ich mich von dieser ekelhaften Krankheit geheilt… Wissen Sie, wenn ich diese Creme früher entdeckt hätte, hätte ich eine Villa am Meer vielleicht gekauft. Schade, dass so viel Geld, Zeit und Gesundheit verloren sind. Jetzt erhole ich mich, der Juckreiz ist weggegangen, die Blasen sind verschwunden. Körperliche Belastung gibt es 3 Mal pro Woche. Leute, verschwenden Sie Geld auf quätschige Pillen und Heckenärzte! Das macht kein Sinn! Proben Sie diese Creme unbedingt aus!
Vor einer Stunde | kommentieren
30
Mathilde Steinmeier
Hallo, Thomas! Eindrucksvoll! Gut gemacht! Ich werde jetzt auch die Creme bestellen.
Vor zwei Stunden | kommentieren
38
Heinrich Zimmermann
Die Psoriasis ist in einer Woche geheilt!!!Ja allerhand, das ist ein Wunder! Kein Schmerzen mehr! Ich bin heilfroh!
Vor zwei Stunden | kommentieren
43
Dietrich Werner
Mir hat deine Schreibweise gut gefallen. Werde auch probieren, danke für die Empfehlung.
Vor zwei Stunden | kommentieren
48
Martin Krüger
Die Crème hilft mir wirklich! Früher gab es ständigen Juckreiz auf dem Rücken, jetzt ist alles super. Empfehle allen.
Vor drei Stunden | kommentieren
47
Jens Alexander
Mein Vater hat Psoriasis. Werde jetzt bestellen wenn die Crème wirklich wirkt!
Vor drei Stunden | kommentieren
68
Katharina Still
Vielen Dank! Die Bestellung ist gemacht. Die Crème muss in einer Woche kommen. Sie haben mir eine Hoffnung geschenkt!
Vor drei Stunden | kommentieren
63
Hilde Gross
Hallo! Ich hatte fortgeschrittene Psoriasis, aber jetzt ist alles wunderbar. Vielen Dank, Thomas!
Vor drei Stunden | kommentieren
76
Jürgen Becker
Ich kaufte das Produkt, bin zufrieden. Die Blasen sind einfach verschwunden
Vor drei Stunden | kommentieren
96
© 2018 Alle Rechte vorbehalten